18.02.2019 - Das erste offene Metting, findet März / April statt. Mehr Infos später hier auf dieser Seite.

15.02.2019 - Der Bundesrat hat mit seinem Beschluss am 15. Februar die Liberalisierung des § 21 STVZO beschlossen. Damit ist der Weg frei, dass zukünftig alle zugelassenen Prüforganisationen ein Vollgutachten und Einzelabnahmen vornehmen können. Bisher war die Durchführung von Begutachtungen nach § 21 in den westlichen Bundesländern ausschließlich dem TÜV vorbehalten, während in den neuen Bundesländern lediglich die DEKRA diese durchführen durfte. Ein bisschen Geduld bedarf es aber noch: Gültig wird diese Neuregelung erst mit der Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt. Ein konkreter Termin hierfür ist bisher noch nicht absehbar.

23.01.2019 -  Ab sofort haben wir unsere erste offene Anlaufstelle im hülswerk Marl. Ab 2.März mit festen Zeiten, 15 bis 17Uhr (und nach telefonischer Vereinbarung) wird das Team des BMW Club Marl - Wesel, vertreten durch ein Mitglied, jeden Samstag für 2Std. Rede und Antwort stehen,

so wie Hilfestellungen rund um die BMW Group leisten(keine handwerklichen).

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

------------------------------------------------------------------------

 

 über 100 Jahre BMW - über 100 Jahre Leidenschaft - über 100 Jahre Freude am Fahren...